Datum: 10.10.09
Autor: Norbert Wachler
Auswärtsspiel gegen SV Waldperlach

Ergebnis:

SV Waldperlach - FC Falke M.S.  2 : 1 ( 1 : 0 )

Torschütze: Alex Lauber (Elfmeter)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung:

Maximilian Wachler (Tor), Sebastian Beck, Georg Holley,  Adrian Jafari, Hansi Kagerer, Maximilian Kramer,  Alexander Lauber, Maximilian Nahrhaft, Florian Renner, David Silbersack, Florian Sefzik, Daniel Zellner

Zum Spiel:

In der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel mit kaum Torraumszenen. Durch unsere Verunsicherung traute man sich kaum über die Mittellinie und so waren wie auch schon in den letzten Spielen Alex und Georg ziemlich auf sich alleine gestellt. Kein Nachrücken aus dem Mittelfeld und zaghaftes Zweikampfverhalten waren unübersehbar. Waldperlach hatte anscheinend auch nicht den besten Tag erwischt konnte jedoch nach einer Einzelleistung  mit 1 : 0 in Führung gehen. Bei der Aktion wurde der gegnerische Spieler von 5 Mann nur begleitet und förmlich zum Torschuß eingeladen. In Durchgang zwei wurde es besser und wir bekamen unsere Torchancen. Doch das Pech klebte an unseren Siefeln und wir versemmelten auch die besten Gelegenheiten. Der Gegner mit dem "bulligen" 9er in seinen Reihen war da cooler und so schlug das 2 : 0 neben dem kurzen Pfosten ein. Unsere Jungs zeigten jedoch Moral und erarbeiteten sich einen Elfer den Alex versenkte. Zu mehr reichte es jedoch nicht mehr. Herauszuheben sind noch die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft und 2 Glanzparaden von Maxi im Tor. Jungs Kopf hoch mit der gezeigten Leistung gerade in Durchgang zwei werden wir bald auch wieder siegreich den Platz verlassen.