Datum: 17.10.09

Ergebnis:     0:4 (0:0)
Torschützen: -

Tor: Luca Kramer,
Gero Haase, Mathew Jarman, Atakan Eyi, Uran Kafexholli, Jakob-Julius Funk, Quirin Lerch, Felix Blechinger, Bastian Lomp

Ein neues Spiel, ein neues Glück; so dachten wir zumindest nach der Pleite in Ebersberg.
Am Anfang sah es auch so aus, als träfen hier 2 gleichwertige Mannschaften aufeinander. Die erste Halbzeit verlief recht ruhig, es gab Torchanchen auf beiden Seiten, die jedoch ohne Treffer blieben.
In der 2. Halbzeit hatten die Perlacher erkannt, welch eklatante Fehler in unserer Abwehr herrschten und erzielten bald das 1:0.
Nun wussten sie, wo’s langgeht, die Formation unserer Buben wandelte sich in heilloses Durcheinander und so ließ das 2:0 nicht lange auf sich warten. Leider gelang im Sturm nicht viel, dafür langten die Gegner umso williger zu und erhöhten auf 3:0, dem dann auch bald der 4:0 Endstand folgte.
Gero rackerte hinten und auch Luca konnte manches Tor verhindern, gab aber auch den Perlachern manch gute Vorlage.

Resümee:
Leider war es die gleiche Situation wie in Ebersberg, unsere Abwehr ist zu unaufmerksam und konfus, der Sturm zu harmlos. Vermutlich sind unsere Kinder Kaltblüter, die erst ab 10°C in Schwung kommen. Das hatten wir schon die letzten Jahre festgestellt.
Leider stehen uns noch ein paar Spiele bei niedrigen Temperaturen bevor.

Markus Kramer