Datum: 17.10.09
Autor: Marion Reiser
TSV München-Solln - FC Falke Markt Schwaben 1:0

Nach der tollen Leistung von letzter Woche warteten die Mädchen an diesem Wochenende mit einer eher mäßigen Leistung auf.

Angereist mit großer Hoffnung auf den ersten Dreier zeigte sich sehr schnell, dass die Gastgeberinnen mit dem schwer bespielbaren tiefen Platz bei Dauerregen und Kälte wesentlich besser zurecht kamen.

Während Torhüterin Aysenur Findik einmal mehr eine sehr überzeugende Leistung bot, wurde in der Abwehr oft zu zaghaft agiert und auch im Spielaufbau zeigten sich große Schwächen.

Louisa Warmer, die mit großer Laufbereitschaft versuchte, das Spiel nach vorne anzukurbeln wurde jedoch über weite Strecken von ihren Mitspielerinnen im Stich gelassen. Helin Sahin zeigte im Angriff eine erfreuliche Leistungssteigerung.

Der Treffer des Tages wurde durch einen Einwurf eingeleitet, der mindestens vier Meter innerhalb des Spielfeldes ausgeführt wurde und vom Schiedsrichter leider nicht zurückgepfiffen wurde.

Trotz des unglücklichen Gegentreffers: das Ergebnis ist aufgrund des Spielverlaufs alles in allem gerecht .