Datum: 17.10.09
Autor: Norbert Wachler
Spiel gegen TSV Grafing

Ergebnis:

FC Falke M.S. - TSV Grafing        0 : 2 (0 : 0)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maximilian Wachler (Tor), Lukas Aschenbrenner, Sebastian Beck, Georg Holley, Adrian Jafari, Hansi Kagerer, Maximilian Kramer, Alexander Lauber, Alexander Meissner, Florian Renner, Florian Sefzik, David Silbersack, Luca Walther

Zum Spiel:

Was soll man sagen, die Mannschaft mühte sich nach Kräften aber es langt nicht. Mehr ist einfach momentan nicht drin. Die Jungs versuchen alles aber es kommt nichts zwingendes dabei rum. Der Gegner macht halt die Kisten und geht daher verdient als Sieger vom Platz. Jungs ihr müßt den Kopf nicht in den Sand stecken sondern mit Kampf den Bann des Verlierens brechen. Also weiter dran bleiben die Saison dauert noch lange und wir geben bis zum letzten Saisonspiel nicht auf.