Datum: 17.10.09
Autor: Isa Dobra
FC Falke Markt Schwaben:SpVgg Höhenkirchen (3:3)

Ein spannendes 3:3 erwartete uns letztes Wochenende auf  Messers Schneide.Es war ein anstengendes Spiel gegen den Gast au Höhenkirchen.Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten.Nach einen schönen Driblling von Michael Wachler durch das halbe Spielfeld,überlegt den Ball in den Strafraum zu Lukas Reinhart,kamm ein Verteidiger der Gäste entgegen und schoss den Ball raus aus dem Strafraum.Arton Istogu ging aber den Ball entgegen,drehte sich zum Tor um und traff mit seinem starken linken Fuß zum 1:0.Ein paar Minuten später starteten die Gegner einen Konter und schossen zwei Tore.Somit der Halbzeitstand,1:2 für Höhenkirchen.Erst in der zweiten Halbzeit ging es los.Nach schöner Vorarbeit von Uran Beqiraj an der Eckfahne,der sich gegen zwei Höhenkirchener durchsetzt,sieht Behar Dobra und der verwandelt mit einem schönen Distanzschuss, 2:2.Aber dann kamen die Gegner und schossen sich wieder ihre Führung.Dann kam nach Anstoß der Konter der Falken.Nach einem schönen Sololauf von Behar Dobra,der sich den Strafraum näherte,schoss auf das Tor,der Ball landete beim Torwart,der den Ball nicht richtig wegbekommt,die Kugel landete vor die Füße von Marc Zellner und schoss das 3:3.

Aufstellung:

Murat Findik,Mark Zellner,Jakob Föller,Benedikt Baginsky,Benedikt Schneider,Uran Beqiraj,Thomas Hilger,Sebastian Hilger,Behar Dobra,Michael Wachler,Arton Istogu,Emran Sidik,Lukas Reinhart

Torschützen:Arton Istogu,Behar Dobra und  Mark Zellner (je 1)