Datum: 10.10.09
Autor: Joachim Fischer
SC Kirchheim B1 - FC Falke Markt Schwaben B1 2:1 ( 1:1)

Nach vier erfolgreichen Spielen, setzte es jetzt die erste Niederlage.
Völlig unnötig und nach einer 1:0 Führung, kam diese Niederlage zu Stande. In den ersten 25 Minuten konnten wir wie gewohnt unsere spielerischen Fähigkeiten ausschöpfen. Diese wurde auch mit dem 1:0 (15.Min.) durch Armin Knaller belohnt.
Es folgten noch mehrere Gelegenheiten, die Führung auszubauen. Kläglich wurden Diese vergeben. Aus dem Nichts erzielte der Gastgeber kurz vor der Pause den Ausgleich.

Wie verwandelt kam unsere Mannschaft aus der Kabine. Der Gastgeber machte nun mächtig Druck. Wir konnten an Diesem Tag nichts mehr entgegensetzen und so viel nicht unverdient der 2:1 (61.Min.) Siegtreffer der Gastgeber.

Torschützen:         0:1    15.Min.      Armin Knaller
                                1:1     38.Min.
                                2:1     61.Min.

Aufstellung:

Torwart:        Florian Hagenstein

Abwehr:        Sebastian Weinmann, Benedikt Haubenthaler, Andreas Vogt ,Nico Wagner

Mittelfeld:      Julian Glaub, Matthias Dietrich, Andreas Finger und Bahtir Bahtiri

Angriff:          Michael Fischer und Armin Knaller

Ergänzungsspieler: Jakob Kreitner, Stefan Matz, Sonar Birinci und Rupert Ruhstorfer