Datum: 24.10.09
Autor: Isa Dobra
SV Bogenhausen-FC Falke Markt Schwaben (2:1)

Das Auswärtsspiel haben die Falke unglücklich mit 2:1 verloren.In der ersten Halbzeit spielten wir oft nach vorne,aber die Jungs standen im Abseits.Das erste Tor machte jedoch die Heimmannschaft.Mit diesem Ergebnis geht es in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs viel zusammen und haben auf Abseits aufgepasst.Der Ausgleichstreffer kam von Behar Dobra nach einer Flanke und verwandelte mit links.Noch 15.Minuten zu spielen.Kaum hat die Abwehr eine Sekunde nicht aufgepasst,fiel der Führungstreffer für die Hausherren.8.Minuten vor Ende vergab Uran Beqiraj eine Großchance.So blieb es also 2:1 für Bogenhausen.

Aufstellung:

Torschützen:Behar Dobra