Datum: 07.11.09

Ergebnis:        3:5 (2:1)
Torschützen:   Luca Kramer

Tor: Jakob-Julius Funk
Gero Haase, Johannes Schwab, Atakan Eyi, Uran Kafexholli, Felix Blechinger, Luca Kramer

Nachdem der zähe Nebel aufgerissen war, hatten wir schönstes Spätherbstwetter in Markt Schwaben, als wir den SC Baldham / Vaterstetten empfingen.
Gleich nach 5 Minuten konnte Felix den ersten Schuß auf’s gegnerische Tor erzielen.
Obwohl den Gegnern nach 10 Min. das 0:1 gelang, dominierten unsere Buben anfangs das Spiel.
Kurz danach schoss Atakan den Ball schön auf den Torwart, der wehrte ab und Luca nutzte die Chance zum Nachschuß und konnte so den Ausgleich erzielen.
Nach 15 Min. gelang es nochmal Luca, aus ca. 15 Metern den Ball ins Netz zu dreschen.
Mit dieser 2:1 Führung gingen wir in die Pause.
Bald nach Anpfiff zur 2. Halbzeit bekamen wir einen Freistoß, den wiederum Luca direkt zum 3:1 verwandelte.
Bis dahin spielten die Falken souverän, doch dann wendete sich das Blatt. Während die Baldhamer immer stärker wurden, ließen die Schwabener merklich nach.
Leider hatten wir nur 7 Spieler, sodass kein Auswechseln möglich war.
Nun holten die Gegner auf, aus einer 3:1 - Führung wurde in einer Viertelstunde eine   3:5 Niederlage.
Luca und Atakan kämpften und liefen viel, Gero tat hinten sein Bestes und auch Jakob zeigte als Torwart eine gute Leistung.

Resümee:
Die Gegner waren keine sehr starke Mannschaft, umso mehr ist es schade, dass das Spiel doch noch verloren ging. Durch die Ferien waren wir ziemlich geschwächt, doch auch die Gegner traten mit einem zusammengewürfelten Haufen an.

Markus Kramer