Datum: 07.11.09
Autor: Thomas Adomat
FC Falke Markt Schwaben - ATSV Kirchseeon 3:4 (3:3)

Der Fussball bleibt Gemein, manchmal?.

Gut gespielt und nicht gewonnen. Gewonnen haben am Ende dieses Spieles unsere Falken-Schützlinge. Die Jungs boten einen tollen technischen Fussball und wirkliche erstklassige Spielzüge. Gerecht wäre hier ein Untentschieden gewesen, da schon in der 1. Halbzeit nur 3. Minuten unserer Unachtsamkeit dem Gegener 3 Tore schenkte.

Der Gegner hat in dieser Saison noch keine Niederlage hinehmen müssen und zeigte nur geringen Schwächen auf. Die wenigen Chancen nützte Kirchseeon aus.

Wir müssen weiter daran arbeiten, unsere manchmal noch schlummernde Abschlussstärke aus zu nützen und lernen, die Siegesfeier(n) nach dem Spiel durchzuführen, anstelle unmittelbar nach einem (den) Führungtor(en).

1:0   4. Min   Ünal Kaan,     2:0    11. Min  Robin Maines,     3:3   19. Min Forsch Alexander

Spielführer:  Ostermeier, Johannes

Beste Falke Spieler:  Alle kompakt

Spielerkader:

Tor:  Luca Kramer

Spieler: Ünal Kaan, Forsch Alexander, Maines Robin, Beck Christian, Graham Eric, Ostermeier Johannes, Bauer Lukas, Heidinger Linus, Wolf Nicolas, Blechinger Fabian,