Datum: 07.11.09
Autor: Alois Moser
FC Falke II - SV DJK Taufkirchen 3:0

„ Heute spielten wir endlich mit zwei Stürmer, erzielten drei Treffer und können uns wahrscheinlich von einem Abstiegsplatz entfernen“ freute sich Falken-Coach Günter Neef über den zweiten Saisonsieg.

Die beiden Abwehrreihen dominierten. Die beste Gelegenheit vor der Pause verpasste Peter Werndl (20.), der im Angriff für viel Wirbel sorgte.

Das schönste  Geburtstagsgeschenk machte sich Keeper Sebastian Kohl mit dem zu Null selber. „ Schon zum vierten Mal in der Saison“ lobte Neef. So verhinderte Kohl mit einer sehenswerten Parade (35.) als ihn DJK-Stürmer Georg Maier prüfte.

In Durchgang zwei avancierte Werndl zum Matchwinner. Einen an Werndl verursachten Strafstoß verwandelte Felix Borrmann zum 1:0 (60.) das 2:0 (70.) erzielte Werndl dann selber. Für das 3:0 (89.) war Matthias Reiter zuständig.

Großer Jubel nach dem Schlusspfiff, dem sich auch die  Balljungen der F-1 anschlossen

FC Falke : Kohl, Marco und Max Langwadt, Trono, Werndl (80. Kämmerer), Borrmann, Peters, Argyusi, Ahariz (85. Yildiz), Hartthaler, Ostermeier (5. Reiter).