Datum: 07.11.09
Autor: Norbert Wachler
Freundschaftsspiel gegen Ismaning II

Egebnis:

FC Falke M.S. - FC Ismaning II      1 : 0  (0 : 0)

Torschütze: Alex Lauber

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maximilian Wachler (Tor), Lukas Aschenbrenner, Sebastian Beck, Georg Holley, Adrian Jafari, Hansi Kagerer, Maximilian Kramer, Alexander Lauber, Alexander Meissner, Maximilian Nahrhaft, Florian Renner,  David Silbersack, Daniel Zellner.

Zum Spiel:

Mit Insmaning II hatte man einen Gegner auf Augenhöhe zum Test in Markt Schwaben. Die Ismaninger Truppe steht in der Normalgruppe auf Tabellenplatz 1 und sie sind ungeschlagen. Genau der richtige Gegner zur Vorbereitung auf das Spiel gegen den SC Kirchheim in der Liga am nächsten Wochenende. Ismaning ging sehr selbstbewußt in die Partie und versuchte sein Kombinationsspiel aufzubauen. Doch wir stemmten uns gleich mit Kampft und Einsatz dagegen und konnten schnell die Zweikämpfe zu unseren Gunsten entscheiden. Nachdem Alex Lauber ´die ersten zwei Chancen noch versiebte nützte er die 3. zur 1 : 0 Führung für uns. Die Ismaninger kombinierten weiter recht ordentlich meist war jedoch an unserem 16er "Schluss mit Lustig", und Ismaning bekam die Zweikampfstärke unserer Kreisklassenmannschaft zu spüren. Während der ganzen Partie hatten wir die klareren Torchancen. Die ganze Mannschaft hat sich den Sieg redlich verdient und Respekt Jungs immerhin fügte man Ismaning II die erste Niederlage in dieser Saison zu. Wichtig war auch das wir zu 0 gespielt haben gegen ein Truppe aus Ismaning die in der Normalgruppe bis jetzt schon 43 Tore erzielt haben. Respekt- Respekt- Respekt.