Datum: 10.10.09
Autor: Isa Dobra
FC RW Oberföhring-FC Falke Markt Schwaben (3:2)

Trotz der Niederlage gegen Oberföhring hat sich unsere Mannschaft sehr gut gezeigt und wurde besser.Die Mannschaft zeigte in den ersten 5 Minuten eine tolle Leistung.Die 15.Minute:ein langer Pass von Sebasian Hilger,den Michael Wachler annahm und mit einem Spannschuss das Tor schoss.Aber jetzt ging es richtig los.10 Minuten vor der Halbzeit macht Arton Istogu nach einem Eckball von Maxi Hasak sein Tor.Der Halbzeitstand 2:0 für Falke.In der zweiten Halbzeit verletzten sich einige Spieler von uns,sodass wir keine Tore schießen konnten.Aber die Oberföhringer schossen dadurch ihre 3 Tore.Trotzdem hat sich die Mannschaft gebessert und wird einen großen Schritt machen.

Aufstellung:

(1)Murat Findik,(3)Jakob Föller,(4)Mark Zellner,(6)Benedikt Schneider,(7)Uran Beqiraj,

(9)Sebastian Hilger,(10)Behar Dobra,(11)Michael Wachler,(12)Arton Istogu,(14)Philip Lährl,(15)Maxi Hasak

Einwechselspieler:Emran Sidik und Caner Birinci

Torschützen:Michael Wachler und Arton Istogu