Datum: 07.11.09
Autor: Thomas Sorgalla

SV Hohenlinden - FC Falke Markt Schwaben  10 : 1  (6 : 1)

Nach nur 45 Sekunden fiel das erste Tor für Gastgeber und die weiteren Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0 ließen nicht lange auf sich warten. Nach dem Tor von Luis Tasci zum 3:1 konnten die jungen Falken kurzzeitig dagegenhalten, nach dem vierten Tor der Hohenlindener war es mit dem Widerstand aber vorbei.

In der zweiten Hälfte kam es dann zu einem fast ausgeglichenen Schlagabtausch, bei dem sich auch unsere Mannschaft Chancen erspielte. Im Gegensatz zu den Gastgebern, die noch vier Tore nachlegten, vergaben unsere Spieler aber selbst aus besten Positionen.

Fazit: Unsere Mannschaft zeigte wahrlich kein gutes Spiel, verlor aber dennoch um das eine oder andere Tor zu hoch.

Aufstellung:                                                                                                                                      Basti Sorgalla (1), Jens Lehner (2), Gabriel Freimüller (3) Atahan Celik (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Manuel Scherer (9), Dominik Aschenbrenner (10)

Tor:                                                                                                                                                        Luis Tasci