Datum: 14.11.09
Autor: Marcus Adomat
SC Bogenhausen - FC Falke Markt Schwaben 1:2 (0:0)

Gutes Training wird belohnt.

Viele Chancen hatten sich die Jungs über die gesamte Spielzeit erarbeitet. Luca war es im Tor schon langsam langweilig, Annehmen und Mitnehmen, des runden Elementes, stand im Vordergrund und die Mannschaft setzte es ebenso Klasse um, wie das gewollte Freilaufen.

Nach der Pause, das 0:1 in der 30.Min von Robin, mehr als verdient.  In der 35. Minute setzt sich Lukas ausgezeichnet durch 3 Gegner durch, und seinen so wichtigen Abschluß konnte der Torwart von Bogenhausen nicht halten. Nicolas nützt den Abpraller und erzielt das 0:2.

Das 1:2 des Gegners, einfach wieder der typische Patzer, den Gegener schießen zu lassen, das erzielte Tor demnach vermeidbar.

Mit einem siegreichen Abschluß beenden wir die Vorrunde der Punktspiele

0:1   30. Min  Robin Maines,     0:2   15. Min  Nicolas Wolf

Spielführer:  Graham, Eric

Beste Falke Spieler:  Alle kompakt