Datum: 14.11.09
Autor: Norbert Wachler
Spiel Auswärts gegen den SC Kirchheim

Ergebnis:

SC Kirchheim : FC Falke M.S.      0 : 1  (0 : 0)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maximilian Wachler (Tor), Sebastian Beck, Georg Holley, Hansi Kagerer, Maximilian Kramer, Alesander Lauber, Alexander Meissner, Maximilian Nahrhaft, Florian Renner, Florian Sefzik, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Eine deprimierende Niederlage am späten Abend in Kirchheim. Nach einer spielerisch ausgeglichenen ersten Hälfte mit den größeren Chancen auf unserer Seite genügte dem Gegner ein Unaufmerksamkeit kurz nach der Halbzeit zum Siegtreffer. Dem Ausgleich waren wir zwei mal sehr nahe konnten jedoch diese klarsten Torchancen nicht verwerten. Die beste Gelegenheit bot sich Alex Lauber als der sich gegen den Libero der Kirchheimer fair durchsetzte und alleine auf den gegnerischen Kasten zulief dies unterband jedoch der Schiri der ein Faul gesehen haben wollte. Eine Fehlentscheidung nach einem normalen Zweikampf mit Körperberührung. Aber so ist es halt mal wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und das Pech an den Siefeln klebt. Kirchheim tratt nicht wie ein Tabellenletzter auf und unser Trainergespann war schon erstaunt wie stark und selbstbewußt sich der Gegner präsentierte.