Datum: 21.11.09
Autor: Norbert Wachler
Spiel gegen TSV Trudering M.

Ergebnis: FC Falke M.S. - TSV Trudering M.      2 : 1  (1 : 1)

Torschütze : beide Tore erzielte Alex Lauber

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maximilian Wachler (Tor), Sebastian Beck, Andreas Häusler, Georg Holey, Adrian Jafari, Hansí Kagerer, Maximilian Kramer, Alexander Lauber, Alexander Meissner, Maximilian Nahrhaft, Florian Renner, David Silbersack, Daniel Zellner

Zum Spiel: Erst einmal freuen wir uns alle das der Andi wieder dabei sein kann und seine Handverletzung verheilt ist. Das vorweg,  Andi machte ein Klasse Spiel und verlieh der Abwehr stabilität. Nach 10 Min. gingen wir in Rückstand. Aber die Moral stimmt in der  Truppe und wir sind stolz auf unsere Jungs weil sie immer ihr Bestes geben und kämpfen. Das betonte auch der Trainer Hans Kagerer vor dem Spiel in der Kabine. In der ersten Hälfte erzielten wir noch den wichtigen Ausgleich, und als  wir kurz nach der Halbzeit in Führung gingen war der Jubel groß. Die letzten 10 Minuten der Partie waren eine einzige Abwehrschlacht und diesmal hatten wir auch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft die sich den Sieg hart erarbeitet hat. Super Jungs da macht es richtig Spaß an der Seitenlinie mitzufiebern.