Datum: 28.11.09
Autor: Isa Dobra
TSV Haar-FC Falke Markt Schwaben (5:1)

Wir hatten das letzte Spiel der Hinrunde gegen den Tabellendritten aus Haar.Am Anfang passierte nicht viel,bis zur Nachspielzeit.Ein Fehlpass der Abwehr war die Kehrwende zum 1:0.Somit der Halbzeitstand.In der zweiten Halbzeit war sehr schlecht für uns.In fünf Minuten kassierten wir zwei Tore.Noch 15 Minuten zu spielen.Ein weiter langer Pass von Behar Dobra zu seinem Bruder Bujar Dobra und der schaltete den letzten Verteidiger aus und schoss sein Tor.Aber dann kassierten wir weitere zwei Tore in den letzten Minuten.Der Endstand somit 5:1 für Haar.

Aufstellung:

Torschütze:Bujar Dobra (je 1)