Datum: 28.11.09
Autor: Norbert Wachler
Auswärtsspiel am 28.11.09 beim SV Neuperlach

Ergebnis:

SV Perlach : FC Falke Markt Schwaben       3 : 2 (0 : 1)

Torschützen: Lauber, Holley

Der FC Falke spielte in folgender Aufstellung:

David Silbersack (Tor), Flo Sefzik, Flo Renner, Basti Beck, Hansi Kagerer, Georg Holley, Adrian Jafari, Alex Meissner, Maxi Nahrhaft, Maxi Kramer, Alex Lauber, Lukas Aschenbrenner, Maxi Kraus

Zum Spiel:

Pech, Unvermögen, kranke Spieler, hier ist alles zusammen gekommen. Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, ich würde es nicht glauben. Gegentore wie aus einem Trickfilm oder einer anderen Welt. Schlechter Kunstrasen, Hauptplatz mit tollem Rasen vom Platzwart freigegeben, vom Heimverein jedoch bewusst nicht angenommen. Zum ersten mal in dieser Saison habe ich von diesem Spiel einige Tage Zeit zur Verarbeitung gebraucht. Trotzdem und jetzt erst recht, wir geben nicht auf , so ein Spiel kan es nicht noch einmal geben, irgendwann kommt das Ballglück auch an uns zurück, wir kämpfen bis zur letzten Patrone.

Hans Kagerer