Datum: 31.01.10
Autor: Thomas Adomat
Hallenturnier Poing 4.Platz

Dynamische Turnierregeln,

gab es im Minutentakt.  Leichte Spielerverwirrungen vorgegeben. Mal Finale mit Spielzeitverlängerung, mal sofort Elfmeterschiessen, mal durfte nach Deckenschüssen weiter gespielt werden und Last but not least, der Ball durfte bei manchen Gegnern auch vom Torwart über die Mittellinie geschossen werden.

Das Glück des Tüchtigen katapulltierte uns ins Halbfinale, nachdem die Spielvereinigung Unterhaching von den Falken mit 5:1 besiegt wurde. Die Jungs überzeugten mit einer kompakten Leistung und unterlagen im Endspiel um Platz 3 dem TSV Ebersberg mit 0:1.

Der 4. Platz an diesem Sonntag mehr als verdient.

Torwart:  wechselnd

Spieler:
Forsch Alexander, Ünal Kaan, Blechinger Fabian, Johannes Ostermeier, Nikolas Wolf, Linus Heidinger, Erik Graham, Lukas Bauer

Spielführer: Erik Graham

Torschützen:
Kann Ünal 1x , Forsch Alexander 1x, Nikolas Wolf, 2x,  Lukas Bauer 2x, Erik Graham 2x, Blechinger, Fabian 1x

Alle Ergebnisse:

FC Falke Markt Schwaben - TSV Oberpframmern 0:1
TSV Poing - FC Falke Markt Schwaben

VFB Forstinning - FC Falke Markt Schwaben 1:1

SpVgg Unterhaching - FC Falke Markt Schwaben

FC Falke Markt Schwaben - Poing  (Halbfinale)