Datum: 13.02.10
Autor: Thomas Sorgalla
Hallenturnier in Kirchseeon

Lediglich ein fünfter Platz sprang beim Hallenturnier in Kirchseeon heraus. Nach durchwachsenen Leistungen in der Gruppenphase verpasste unsere Mannschaft leider das Halbfinale. Ein Punkt hat letztlich gefehlt. Insgesamt führten eine Reihe von kleinen Fehlern zu unnötigen Gegentoren. Unser Team zeigte immer wieder gute spielerische Ansätze, war aber oft im Abschluss zu unkonzentriert und verlor oftmals leichtfertig den Ball.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FC Falke - SV Bruck 1 : 1
FC Falke - SV Albaching 2 3
FC Falke - ATSV Kirchseeon 2 : 1
FC Falke - SC Baldham-Vaterstetten 4 : 0

Mannschaftsaufstellung: Basti Sorgalla (1), Jens Lehner (2), Gabriel Freimüller (3), Berkant Corlu (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Thomas Hilger (8), Dominik Aschenbrenner (10)

Torschützen: Luis Tasci (3 Tore), Dominik Aschenbrenner, Mika Konheiser (je 2 Tore), Jens Lehner, Bujar Dobra (je 1 Tor)