Datum: 27.02.10
Autor: Norbert Wachler
Ligaspiel am 27.02.2010 gegen FC Perlach

Ergebnis : FC Falke M.S. - FC Perlach      3 : 4  (0 : 1)

Torschütze: Alex Lauber (3)

Im Kader: Maxi Wachler (Tor), Luci Aschenbrenner, Basti Beck, Andi Häusler, Georg Holley, Hansi Kagerer, Maxi Kamer, Alex Lauber, Alex Meissner, Maxi Nahrhaft, Flo Sefzik, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel: Leider hat es wieder nicht geklappt zumindest  einen Punkt zu holen. Die erste Hälfte gehörte komplett dem Gegner der uns gehörig durcheinander wirbelte. In der 2. Hälfte klappte es plötzlich auch bei uns; nur der Torabschluß fehlte. Obwohl der Gegner auf 0 . 2 erhöhte steckte man nicht auf und kam durch Alex Lauber zum Anschluss und zum Ausgleich. Dann waren wir am Drücker und dem Führungstreffer sehr nahe. Doch Perlachs Stürmer  den wir nicht in den Griff bekamen machte mit einem Doppelpack alles klar. Wieder legte Alex einen nach und verkürzte nochmals aber leider zu spät. Ein Unentschiedem hätten wir uns auf alle Fälle verdient gebhabt. Herausragend die Leistung von Alex Lauber der unermütlich ackerte und den Gegner vor rießige Probleme stellte.  Schade das unsere Abwehr nicht den besten Tag erwischt hatte.

Norbert Wachler