Datum: 28.02.10
Autor: Thomas Sorgalla
Hallenturnier in Taufkirchen

2. Platz beim letzten Hallenturnier

Mit einer tollen Leistung verabschiedeten sich die Falken aus der diesjährigen Hallenturnier-Saison. Beim Turnier des SV/DJK Taufkirchen zeigte unsere Mannschaft sowohl spielerisch als auch kämpferisch, was in ihr steckt.

In dem mit zehn Teams gut und ausgeglichen besetzten Turnier konnten die Falken nicht nur mithalten, sondern erwiesen sich als eine der stärksten Mannschaften. Nach dem Gruppensieg mit drei Siegen und einer Niederlage (6:4 Tore), stand uns im Halbfinale die FT Gern, im Vorfeld als Favorit gehandelt, gegenüber. Nach ausgeglichenem Spiel stand es am Ende 2:1 für den FC Falke. Leider ging das Finale gegen den FC Teutonia, den wir in der Gruppe noch besiegen konnten, mit 0:1 verloren.

Das soll aber die Freude über das hervorragende Ergebnis nicht trüben!

Gruppenspiele
FC Falke - FC Teutonia 2:1
FC Falke - TSV Neubiberg 0:1
FC Falke - SV Untermenzing 3:2