Datum: 20.03.10
Autor: Norbert Wachler
Heimspiel am 20.03.2010 gegen SC Bogenhausen

Ergebnis:

FC Falke M.S. - SC Bogenhausen   6 : 0   (2 : 0)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Basti Beck, Andi Häusler, Georg Holley, Adrian Jafari, Hansi Kagerer, Maxi Kramer, Alex Lauber, Alex Meissner,  Lukas Ostermeier,  Flo Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Erst mal möchte ich den Lukas Ostermeier erwähnen der nach langer Verletzungspause wieder bei der Mannschaft ist. Super Luki, wir haben dich vermisst.

Gegen den Tabellenletzten gab es unseren 3. Sieg in dieser Saison und auch in dieser Höhe verdient. Als Torschützen konnte sich wie immer Alex Lauber mit 3 Treffern, Georg Holley mit 2 Stück und Andi Häusler mit 1 Treffer hervortun. Eine sehr gute Leistung unserer Truppe man hat gemerkt das die Moral ungebrochen ist. Der Sieg gibt uns bestimmt Auftrieb für die nächsten Spiele. Die Trainer sind sehr zufrieden gewesen mit Ihren Jungs.

Norbert Wachler