Datum: 27.03.10
Autor: Norbert Wachler
Auswärtsspiel am 27.03.2010 bei Helios-Daglfing

Ergebnis:

Helios-Daglfing : FC FAlke M.S.      3 : 1  (1 : 0)

Torschütze: Alex Lauber

Im Kader: Maxi Wachler (Tor) Lukas Aschenbrenner, Andi Häusler, Georg Holley, Adrian Jafari, Hansi Kagerer, Alex Lauber, Flo Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Helios setzte uns gleich unter Druck doch es brannte erst mal nichts an. Doch bei einem hohen Ball in den Strafraum war man sich nicht einig wer die Situation klärt und so staubte der generische Stürmer ab. Ein doch sehr "billiges" Tor für den Gegner wie der Trainer Hans Kagerer bemerkte. Wir kamen jedoch auch zu 2 - 3 Chancen durch Alex und Georg doch im Abschluß fehlte das quentchen Glück. Nach der Pause gleiches Bild die Daglfinger rannten an und wir fuhren Konter. Einen davon verwertete Alex und da dies 10 Min. vor Schluß der Partie passierte, dachte jeder, man könnte mit einem Remie die Heimreise antretten. Doch praktisch im Gegenzug wieder Uneinigkeit im Abwehrbreich und dankend nahm der Helios Stürmer das Geschenk an. Schon waren wir abermals auf der "Verliererstraße". Das 3. Tor für Daglfing viel dann kurz vor Ende und die Punkte blieben beim Gegner. Schade eigentlich aber weiter gehts, wir stecken nicht auf.

Norbert Wachler