Datum: 27.03.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke - SC Baldham-Vaterstetten 0 : 6 (0 : 3)

Rumpfmannschaft letztlich chancenlos

Ferienbedingt konnte die E1 leider nur mit einer Rumpfmannschaft antreten. Die ersten Minuten konnten die Falken ausgeglichen gestalten, erspielten sich selber Chancen und störten die Gäste bereits früh. Nach einer Unachtsamkeit geriet unsere Mannschaft in Rückstand. Dies sollte zunächst aber nichts am Spielverlauf ändern - der Ausgleich lag in der Luft. Leider ging unser Team bereits fünf Minuten zu früh in die Pause und kassierte vor der Halbzeit noch zwei Tore.

Die zweite Hälfte war fast ein Spiegelbild der ersten. Gelegenheiten für die Falken, die nicht genutzt wurden und dann ein Gegentor. Leider war dann der eine oder andere Spieler nicht mehr motiviert und es fehlte oftmals der eine entscheidende Schritt. Dies führte dazu, dass die Gäste schließlich drückend überlegen wurden und noch deutlich mehr Tore hätten schießen können. Wir hatten es schlussendlich unserem Torwart zu verdanken, dass die Niederlage noch einigermaßen im Rahmen blieb.

Mannschaftsaufstellung:

Basti Sorgalla (1), Gabriel Freimüller (3), Luis Tasci (5), Mika Konheiser (7), Dardan Beqiraj (8), Maxi Standfest (9), Dominik Aschenbrenner (10), Markus Zehentmeier (11)