Datum: 09.04.10
Autor: Isa Dobra
TSV Grafing-FC Falke Markt Schwaben (1:4)

Das Auswärtsspiel gegen Grafing war ein Freitagsspiel,dass für die Jungs einen Sieg einbrachten.Die Falken machten schon in den ersten Minuten Druck.Das 0:1 schoss Uran Beqiraj nach einer schönen Vorarbeit von Bujar Dobra.Dann ein paar Minuten später:Dardan Beqiraj setzt sich an der Eckfahne gegen den gegnerischen Spieler durch und  schießt aufs Tor.Der Torwart konnte ihn ein bisschen abschirmen und wollte den Ball in die Hände greifen,doch Behar Dobra rauschte an und macht das Tor:0:2 für Falke.Und es kam noch besser:Michael Wachler setzt sich an der Mittellinie gegen drei Spieler durch,und am Ende reichte noch seine Kraft,um das Tor mit dem Aussenriss zu machen:0:3.Eine Minute vor Halbzeit übersah der Schiedsrichter ein Handspiel der Grafinger,Halbzeitstand:0:3.

Die zweite Halbzeit begann druckvoll und mit vielen Chancen für Falke.Handspiel der Hausherren:Elfmeter für Falke,Luis Tasci verwandelte Treffsicher zum 0:4 für Falke.Die Gäste machten noch den Anschlusstreffer.

Aufstellung:

Murat Findik,Julian Berger,Jakob Föller,Dardan Beqiraj,Benedikt Baginsky,Benedikt Schneider,Uran Beqiraj,Caner Birinci,Bujar und Behar Dobra,Michael Wachler,Arton Istogu,Luis Tasci und Philip Lährl

Torschützen:1:0 Uran Beqiraj,2:0 Behar Dobra,3:0 Michael Wachler,4:0 Luis Tasci.