Datum: 11.04.10
3. Punktspiel Rückrunde gegen Höhenkirchen/Hohenbrunn

FC Falke Markt Schwaben – SG SpVgg Höhenkirchen/Hohenbrunn

Torschützen: Rieger Thomas (3), Güllü Ali (2), Watandoost Mahdi

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause gewann der FC Falke durch einen auch in der Höhe völlig verdienten 6:1 Sieg gegen die SpVgg Höhenkirchen/Hohenbrunn.

Gegen den Tabellenletzten war man von der ersten Minute an tonangebend. Nachdem man einige hochprozentige Chancen ausließ belohnte man sich in der 19. und 28. Minute durch zwei Tore von Thomas Rieger selbst für die engagierte Leistung.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Eine Minute nach Wiederanpfiff in der zweiten Halbzeit konnte der Hohenbrunner Torwart einen Schuss von Thomas Rieger nur abwehren, den Nachschuss verwandelte Ali Güllü allerdings souverän. (36.) Nur zwei Minuten später erhöhte Mahdi Watandoost durch einen sehenswerten Lupfer noch vor dem Sechzehner auf 4:0. (38.)

In der 44. Minuten belohnte Thomas Rieger seine gute Leistung durch ein Solo zum 5:0. Elf Minuten vor Schluss traf auch Ali Güllü zum zweiten Mal. Nach einer schönen Flanke vom am heutigen Tage brillant aufgelegten Mahdi Watandoost vollendete Ali Güllü mit einem lockeren Volley zum 6:0. (59.) Der Endstand von 6:1 wurde in der 64. Minute durch ein Eigentor von Philipp Krauß hergestellt.

Wechsel:   40. Min.:    Aydin Yasin für Tüymen Halit

Kinne Lukas für Thoma Hans

60. Min.:    Lannes Alex für Holley Georg

Emberger Andi für Canbaz Murat