Datum: 10.04.10
Autor: Norbert Wachler
Auswärtsspiel am 10.04.2010 gegen RW Oberföhriing

Ergebnis:

RW Oberföhring : FC Falke M.S.  3 : 0   (1 : 0)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Lukas Aschenbrenner,Sebastian Beck, Andreas Häusler, Georg Holley, Hansi Kagerer, Maxi Kramer, Alex Meissner,  Silbersack David, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Mit gerade mal 11 Mann musste man bei RW Oberföhriung ran. Bis 5 Min vor der Halbzeitpause hielt das 0 : 0. Wir hatten sogar Möglichkeiten ein Tor zu machen und in Führung zu gehen. Doch die Schüße von Maxii Kramer waren alle  sichere Beute des generischen Torwarts. Das 1 : 0 für RW Oberföhring war ein sehenswerter Fallrückzieher bei dem unsere Jungs vor Erfurcht erstarrten und begeistert zusahen wie der Oberföhringer Spieler die Zauberkiste auspackte. In Durchgang zwei waren wir gleich voll dabei und hatten beste Gelegenheiten auszugleichen doch die entscheidende Situation wo wir uns mal entscheidend durchsetzen konnten blieb aus. Der Torwart des Gegners hatte aber auch einen super Tag erwischt das muss man schon sagen. Und so schlugen die Oberföhringer nochmal 2 x eiskalt zu und das wars wieder mal für uns. Die Stimmung in der Truppe ist nach wie vor gut und wir geben weiterhin alles.

Norbert Wachler