Datum: 17.04.10
5. Punktspiel Rückrunde gegen Ottobrunn

TSV Ottobrunn - FC Falke Markt Schwaben

Torschützen: Güllü Ali

Vier Minuten brachten die Mannschaft des FC Falke an diesem Samstagnachmittag um den verdienten Punkt.

Nach guten Beginn kassierte man nach zehn Minuten innerhalb von vier Minuten, durch ein unkonzentriertes Abwehrverhalten und individuellen Stellungsfehlern innerhalb von vier Minuten drei Tore.

Dieser Rückstand gab den Gastgebern die nötige Sicherheit um den Sieg locker über die Zeit zu retten. Durch ein wunderschönes Kopfballtor (nach einer Freistoßflanke von Philipp Krauß) von Ali Güllü kam man vor der Halbzeit noch auf ein 1:3 heran.

Da man in der zweiten Halbzeit aber gute Gelegenheiten verstreichen ließ und Halit Tüymen mit einem schönen Schuss nur den Pfosten traf, nutze Ottobrunn mit einem Konter zehn Minuten vor Schluss ihren ersten Torschuss in der zweiten Hälfte zum alles entscheidenden 4:1. Damit war die Niederlage endgültig besiegelt. Mit dem Schlusspfiff fiel nach einer Ecke noch das 5:1. Auch bei den Toren vier und fünf für die Ottobrunner war im Zweikampfverhalten der jungen Falken nicht der letzte Wille zu sehen.

Alles in allem eine sehr unglückliche und auch zu hoch ausgefallene Niederlage, die aber bedingt durch das konsequente Ausnutzen der Ottobrunner Torchancen und des fahrlässigem Abwehrverhalten der Falken wohl verdient war.

Man brachte sich selbst um den verdienten Punkt.

Wechsel:   60. Min.:    Lannes Alexander für Kinne Lukas

Emberger Andreas für Tüymen Halit

FC Falke:

Atug Mücahit, Aydin Yasin, Kinne Lukas, Canbaz Murat (C), Krauß Philipp, Nett Julian, Watandoost Mahdi, Tüymen Halit, Güllü Ali, Rieger Thomas, Aydin Yasir, Lannes Alexander, Emberger Andreas