Datum: 24.04.10
Autor: Thomas Adomat
TSV Oberpframmern - FC Falke 3: 1 (1:0)

"Technisch und Spielerisch besser" reichte nicht.

Das Spiel in Oberpframmern machte der selben die Nummer 10, sonst wäre es vielleicht anders ausgegangen. Nummer 10 konnte in der 11. Minute zum Schuss kommen, TW Linus sah den verdeckten Ball zum 0:1 nicht kommen. Das 0:2 wurde bei Weitschuss unterlaufen, das 3:1 ging nur vermutlich knapp am Tor vorbei.

TW Linus rettete vorher zwei wichtige Bälle, bevor Christian mit einem Weitschuss das 2:1 erzielte. Die 2 Halbzeit gehörte komplett den Jungfalken, welche saubere Spielkombinationen zeigten, aber im Abschluss mehrmals scheiterten.

Wieder ein wirkliches Kompliment an die Mannschaft, wie sie den Rückstand und die Niederlage verarbeitet haben.

Im anschliessenden Elfmeterschiessen wurden die Falken aber mit 5:6 zwei Mal belohnt. Falke Sieg und Lutscher vom Gegner.

Spielführer: Nikolas Wolf

Tor: 2:1  - 28. Min Christian Beck

Spielerkader:
Ünal Kaan, Forsch Alexander, Beck Christian, Graham Eric, Bauer Lukas, Wolf Nicolas, Fabian Blechinger, Johannes Ostermeier Linus Heidinger