Datum: 24.04.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Ismaning - FC Falke 9 : 4 (4 : 4)

Der Erste gegen den Letzten, eine klare Sache. Dennoch gingen die Falken mit der Absicht in das Spiel, sich teuer zu verkaufen und sie begannen, wie die Feuerwehr. Nach zehn Minuten stand es 3 : 0 für uns(zweimal Bujar Dobra und einmal Luis Tasci). Die Ismaninger waren sichtlich überrascht, fingen sich dann und kamen auf 2:3 heran. MIt einem schönen Konter erhöhte Markus Zehentmeier auf 2:4. Leider schlichen sich in den letzten Minuten vor der Pause wieder die alten Abwehrfehler ein und so konnten die Ismaninger noch ausgleichen.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, jedoch übernahmen die Gastgeber mit zunehmender Spielzeit die Initiative und erzielten verdientermaßen zwei weitere Treffer. In dieser Phase hatten die Falken ihrerseits ebenfalls Möglichkeiten, die sie aber überhastet vergaben. Unerklärlicherweise stellte unsere Mannschaft fünf Minuten vor Schluss das Fußballspielen völlig ein und kassierte noch drei überflüssige Gegentore, so dass letztendlich der Eingangssatz stimmt: Eine klare Sache.

Mannschaftsaufstellung: Basti Sorgalla (1), Gabriel Freimüller (3), Maxi Standfest (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Dardan Beqiraj (8), Dominik Aschenbrenner (10), Markus Zehentmeier (11)

Tore: Bujar Dobra (2), Luis Tasci, Markus Zehentmeier (je 1)