Datum: 24.04.10
Autor: Norbert Wachler
Heimspiel gegen FC Ismaning

Ergebnis:

FC Falke M.S. - FC Ismaning         0 : 3 (0 : 1)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Sebastian Beck, Andreas Häusler, Georg Holley, Adrian Jafari, Hans Kagerer, Maximilian Kramer, Alex Lauber, Alex Meissner, Flo Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Der absolute KK- Überflieger aus Ismaning war zu Gast am Jahnsportplatz. Mit lauter Siegen und einem Remie in 20 Partien im Gepäck kamen diese sehr selbstbewußt daher. Leider kam der Schiri nicht und ein Ersatz sprang ein. Die spielerische Überlegenheit der Insmaninger war unverkennbar und wir stellten uns um den 16er auf und vertrauten unserer Abwehr. Die Taktik ging relativ lange auf dann jedoch Elfmeter für Insmaning. der Schiri hatte ein Faul gesehen und deutete auf den Punkt. Cool wurde der Elfer vom Gegner verwandelt und so ging man frustriert in die Pause.  Ismaning war nach der Pause zu überlegen und die beiden Tore nur eine folge des Dauerdrucks.  Die Punkte müssen wir uns gegen andere Gegner holen Ismaning ist eine andere Liga.

Norbert Wachler