Datum: 04.05.10
Autor: Norbert Wachler
Auswärtsspiel am 04.05.2010 in Baldham-Vaterstetten

Ergebnis:

SC Baldham-Vaterstetten -  FC Falke M.S.     4 : 1 (1 : 1)

Torschütze: Georg Holley

Der FCFalke M.S. spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Sebastian Beck, Andreas Häusler, Georg Holley, Adrian Jafari, Hans Kagerer, Maxi Kramer, Alex Lauber, Alex Meissner, Flo Renner, David Silbersack, Luca Walther

Zum Spiel:

Ein hoch überlegener SC Baldham-Vaterstetten der uns an die Wand spielte und in allen belangen überlegen war. Spielerisch, läuferisch, taktisch und körperlich durchaus Kreis- bzw. BOL tauglich verpassten uns die Baldham-Vaterstettener 90 Min. Lehrunterricht in Sachen Fussball. Wir gingen zwar mit 1 : 0 durch einen Torwartfehler des Gegners in Führung wurden dann aber schwindllig gespielt uind hätten uns durchaus mindestens 10 Dinger einfangen können. Doch das verhinderte unser im Dauerdruck umsichtige und sehr gut aufgelegte Torwart Maxi Wachler,  mehrere Male  auch der Pfosten und das Unvermögen des Gegners. Bezeichnend war das Elfmetertor der Baldhamer. Maxi wehrte 2 x glänzend ab bevor der dritte Nachschuss dann endlich im Tor zappelte. Die Abwehr löchrig wie schweizer Käse, da kann der beste Torwart nichts machen. Ein Spiel zum Abhaken jetzt haben wir noch 4 "Endspiele"  vor der Nase.

Norbert Wachler