Datum: 08.05.10
7. Punktspiel Rückrunde gegen Trudering

TSV Trudering München – FC Falke Markt Schwaben

Torschützen: Aydin Yasir (2), Watandoost Mahdi

Drei mal in Führung gegangen und doch nicht gewonnen.

35 Minuten guten Fussball gespielt und sich doch in der zweiten Halbzeit das Spiel vollkommen aus der Hand nehmen lassen.

Durch nachlässige, unnötige und unkluge Aktionen Gegentore kassiert.

Mit diesen drei Sätzen lässt sich die Leistung der jungen C2-Falken an diesem Samstag früh wohl am besten beschreiben.

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Mannschaft beim Treffpunkt um acht allesamt wohl noch nicht ganz ausgeschlafen war. Man weiß es nicht. Vielleicht hätten zwei Stunden mehr Schlaf geholfen.

Es ist nur Schade, das sich die Mannschaft mal wieder selbst um den verdienten Lohn gebracht hat, indem sie ihr Potenzial wieder nur eine Halbzeit ausnutze.

Vielleicht lag es aber auch am Erfolgs- bzw. Siegesdruck, mit dem die Mannschaft nicht klar gekommen ist.

Aber dessen hat man sich, so gesehen zum Glück, nach diesem Spiel entledigt. Es ist jetzt weder möglich in der Tabelle noch nach oben zu klettern, noch weiter in der Tabelle abzurutschen.

Die Mannschaft wird die Saison wohl auf einem, gemessen an ihrem Potenzial und Talent, mehr als unbefriedigenden fünften Platz beenden.

Wechsel:   45 Min.:     Tüymen Halit für Krauß Philipp

60. Min.:    Emberger Andreas für Güllü Ali

Lannes Alexander für Aydin Yasir

Thoma Hans für Canbaz Murat