Datum: 08.05.10
Autor: Thomas Sorgalla
So macht Fußball keinen Spaß

Ein Verbandsspiel der E1-Jugend. Wir fuhren zum FC Perlach. Dort erlebten wir einen Spieltag der besonderen Art.

In aller Kürze: fehlende Spielfeldmarkierung, ein Schiedsrichter der die Regeln, aus unserer Sicht, mehr als fraglich auslegte und wirklich diskussionswürdige Entscheidungen traf. Der I-Punkt: die Spielweise der Gastgeber - die selbst höherklassig als "unsauber" bezeichnet werden würde.

Ein Spielbericht erübrigt sich in diesem Fall. Ach ja, es gab ein Endergebnis: 6:1. Aber das hat uns ehrlich gesagt nicht mehr interessiert!

Aufstellung: Basti Sorgalla (1), Gabriel Freimüller (3), Maxi Standfest (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Dardan Beqiraj (8), Manuel Scherer (9), Markus Zehentmeier (11)

Tor: Mika Konheiser