Datum: 15.05.10
Autor: Isa Dobra
FC Stern München-FC Falke Markt Schwaben (5:1)

Nach vier Spielen ohne Niederlage musste unsere Serie enden, wir haben gegen Stern München 5:1 verloren. Unsere Mannschaft spielte wie abgestellt, nach Ballverlusten Konter der Gegner, die Zuteilung und anderes, 4:0 Halbzeitstand. Man hatte es auch schwer, da wir nur mit 11 Spielern anreisen mussten.

Dann begann die zweite Hälfte. Die Jungs wussten, man  sollte das sofort ändern, so geht es nicht weiter. Der Gegner schaffte aber dann nur ein Tor. Der Ehrentreffer kam spät, Behar Dobra spielten mit Michael Wachler und Uran Beqiraj eine schöne Kombination, Behar Dobra setzte sich stark durch und machte das Tor.

Aufstellung:

(1)Murat Findik,(2)Julian Berger,(3)Jakob Föller,(4)Mark Zellner,(7)Uran Beqiraj,(8)Caner Birinci,(9)Sebastian Hilger,(10)Behar Dobra,(11)Michael Wachler,(12)Arton Istogu,(13) Philip Lährl.

Tor:Behar Dobra