Datum: 15.05.10
Autor: Norbert Wachler
Heimspiel gegen SC Kirchheim

Ergebnis:

FC Falke M.S. - SC Kirchheim    3  :  2    (0 : 1)

Torschützen: Alex Lauber (2) ,  Hansi Kagerer

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Lukas Aschenbrenner, Basti Beck, Andi Häusler, Georg Holley, Hansi Kagerer, Maxi Kramer, Alex Lauber, Alex Meissner, Flo Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Ich muß vorwegschicken das ich nach dem Spiel keine Stimme mehr hatte da ich meinen Emotionen freien lauf  lies. Der eine oder andere kennt mich so nicht aber ich leide wie ein "Hund" an der Seitenlinie mit. Kommt wahrscheinlich daher das ich die meisten der Spieler schon seit klein auf kenne und sie selbst auch schon trainiert habe.

Nach Rückstand und "saudummen Tor" der Kirchheimer brauchten die Jungs einen verbalen Weckruf und dann ging der Kampf los. Plötzlich war man im Spiel und fing an den Gegner mit Kampf und Körper zu begegnen.. Alex machte nach klugem Zuspiel von Maxi Kramer den Auslgleich und kaum hatte der Gegner den Anstoß ausgeführt da schlug es wieder in Kirchheim ein. Ein satter und wirklich sehenswerter Weitschuss in den oberen rechten Winkel abermals von Alex Lauber brachte uns in Führung. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich der Kirchheimer nach eine Ecke und Kopfball aus 3 m brachte uns nicht mehr aus dem Konzept. Weiter von Georg und Kramsi nach vorne getrieben viel der Siegtreffer nach einer Ecke, die Kugel drückte Hansi noch über die Linie. Die 2. Hälfte war ein großer Kampf von uns und die verdiente Revanche für die unglückliche Niederlage in der Vorrunde bei Kirchheim. Nur so geht es mit Kampf und den Glauben an die eigene Stärke.

Ein Nachtrag noch, das Tor in Baldham macht e Luca Walther und nicht Goerg Holley.

Norbert Wachler