Datum: 10.05.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke - RW Oberföhring 2 : 6 (2 : 2)

Trotz guter Mannschaftsleistung führten wieder einmal individuelle Leichtsinnsfehler zu einer Niederlage. In der ersten Halbzeit gerieten die Falken mit 0:2 in Rückstand, konnten aber mit toller spielerischer und kämpferischer Leistung durch Tore von Markus Zehentmeier und Bujar Dobra bis zur Pause ausgleichen. Danach ging es aus Falke-Sicht druckvoll und engagiert weiter, was neben mehreren Torgelegenheiten auch ein Pfostenschuß von Dardan Beqiraj dokumentiert. Drei haarsträubende Fehler in kurzer Zeit führten aber dann zum deutlichen Rückstand und letztlich zur Niederlage.

Mannschaftsaufstellung: Basti Sorgalla (1), Gabriel Freimüller (2), Maxi Standfest (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Dardan Beqiraj (8), Manuel Scherer (9), Dominik Aschenbrenner (10), Markus Zehentmeier (11)

Tore: Markus Zehentmeier, Bujar Dobra (je 1)