Datum: 15.05.10
Autor: Thomas Sorgalla
Merkur-Cup

Leider mussten die jungen Falken bereits nach dem ersten Merkur-Cup-Turnier die Segel streichen. Zwei Siege, gegen Forstinning und die BSG, ein Unentschieden gegen Ebersberg und eine Niederlage gegen Hohenlinden reichten nur zum dritten Platz. Der TSV Ebersberg war dank eines überraschenden, aber verdienten, Unentschiedens gegen Hohenlinden um ein Pünktchen besser.

FC Falke - TSV Ebersberg 1 : 1
FC Falke - VfB Forstinning 3 : 0
FC Falke - SV Hohenlinden 1 : 5
FC Falke - BSG 3 : 2