Datum: 19.06.10
Autor: Norbert Wachler
Heimspiel gegen FC Neuperlach

Ergebnis:

FC Falke M.S. -  FC Neuperlach  0 : 4   (0 :  1)

Der FC Falke M.S. spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Lukas Aschenbrenner, Andreas Häusler, Georg Holley, Hansi Kagerer, Maxi Kramer,  Alex Lauber, Alex Meissner,  Lukas Ostermeier, Flo Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Viel hatte man sich vorgenommen für das letzte Heimspiel in der Saison 2009/2010. Jedoch ging alles in die "Hose".  Unvermögen vor dem Tor, ohne Ordnung in der Abwehr, ein schwarzer Tag für uns. Schade das das letzte Heimspiel für manch einen Spieler im Falkedress so enden musste. Doch Kopf hoch Jungs wir können auch besser spielen und haben es in dieser Saison auch schon bewiesen. Für jeden von uns war dies eine ".Harte Saison". Aber auch aus solchen Niederlagen kann man lernen und dann wird es,egal wo Ihr nächste Saison spielen werdet,  auch wieder besser laufen.

Norbert Wachler