Datum: 19.06.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke - SpVgg Höhenkirchen 1 : 1 (0 : 1)

Die erste Hälfte war geprägt von einem Sturmlauf der Falken. Chance um Chance konnte herausgespielt werden - das Tor schoss der Gast. Wie bereits in der Vorwoche brachte die letzte Aktion der ersten Halbzeit das Führungstor für den Gegner, diesmal nach einer Ecke. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und spielte weiter nach vorne. Die Mühe wurde schließlich mit dem Ausgleichstreffer durch Luis Tasci belohnt. Weitere tolle Möglichkeiten blieben jedoch ungenutzt. So blieb es bei einem hochverdienten und lange ersehnten Punkt für die Falken.

Aufstellung: Basti Sorgalla (1), Gabriel Freimüller (3), Atahan Celik (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Joso Cindric (7), Dardan Beqiraj (8), Manuel Scherer (9), Dominik Aschenbrenner (10), Markus Zehentmeier (11)

Tor: Luis Tasci