Datum: 26.06.10
Autor: Thomas Sorgalla
SV Hohenlinden - FC Falke 7 : 1 (4 : 0)

Wieder einmal an Hohenlinden gescheitert, obwohl eine Niederlage (und schon gar nicht in dieser Höhe) nicht notwendig war. Wie in den letzten Spielen auch begannen die Falken druckvoll und offensiv, was wiederum zu zahlreichen Chancen führte, die aber alle ungenutzt blieben. Die Gastgeber hingegen nutzten drei Konter und einen Abwehrfehler zur beruhigenden Pausenführung. In der zweiten Halbzeit ließen dann einige Spieler die nötige Laufbereitschaft vermissen, so dass nicht mehr drin war, als der Ehrentreffer durch Joso Cindric.

Aufstellung: Basti Sorgalla (1), Jens Lehner (2), Gabriel Freimüller (3), Atahan Celik (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Maxi Standfest (7), Dardan Beqiraj (8), Joso Cindric (9), Dominik Aschenbrenner (10)

Tor: Joso Cindric