Datum: 26.06.10
Autor: Norbert Wachler
Auswärtsspiel beim FC Perlach München

Ergebnis:

FC Pelach : FC Markt Schwaben    3  :  3   ( 2 :  1)

Torschützen: Maxi Kramer, Sebastian Beck, Luca Wather

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung: Maxi Wachler (Tor), Sebastian Beck, Andreas Häusler, Georg Holley, Hansi Kagerer, Meissner Alexander, Flor Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner, Lukas Aschenbrenner, Maxi Kramer

Zum Spiel:

Unser letztes Saisonspiel beim Tabellenvierten. Eines unserer besten Spiele diese Saison. Der Ball lief gut in unseren Reihen. Locker stürmte man drauf los und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Aber unsere Abschlußschwäche hielt an. Perlach dagegen nutzte gleich die ersten beiden Möglichkeiten zum jeweiligen Torerfolg. Doch wir gaben nicht auf und kamen noch vor der Halbzeitpause zum Anschlußtreffer durch Maxi Kramer. Nach der Pause gleiches Bild wiir stürmten und hatten suprer Möglichkeiten doch das Tor zum 3 : 1 erzielten die Perlacher. Wer aber dachte das Spiel sei gelaufen sah sich getäuscht. Plötzlich waren wir wieder da und Basti Beck schob nach feiner Vorarbeit von Maxi Kramer ins Netz ein. 2 Min. vor Ende der Partie dann Freistoß für uns. Hoch kam der Ball in den Strafraum des Gegners gesegelt und Luca machte mit dem Kopf den verdienten Ausgleich. Ein schöner spielerischer Abschluß dieser harten Saison in der  Kreisklasse.  Dank an die Trainer und die Spieler es hat Spaß gemacht.

Servus

Norbert Wachler