Datum: 25.06.10
Autor: Achim Blechinger
FC Falke - TSV Ebersberg 1:1

Bereits auf der Hinfahrt war die Stimmung etwas gedrübt, denn bis zum heutigen Tage haben wir jedes Spiel gegen den TSV Ebersberg verloren und das meist auch noch sehr deutlich.  Doch heute sollte es anders laufen hatte der Trainer in der Kabine gesagt. Schliesslich war heute das erstemal Sonnenschein beim Spiel gegeneinander.  Vielleicht hat das ja den Kindern den nötigen Impuls gegeben.

Auf jeden Fall hat die gesamte Mannschaft ein super Spiel abgeliefert in dem wir eigentlich auch hätten gewinnen können. Doch leider haben wir zwei 100% tige Torchancen nicht verwertet.  So mussten wir uns mit einem 1:1 zufrieden geben. Aber nichts desto trotz, war das das schönste Spiel unserer Mannschaft in der gesamten Saison.

"Jungs" ich bin sehr stolz auf die kämpferische und läuferische Einstellung die Ihr heute an den Tag gelegt habt.  Macht weiter so.....

Kader: Jakob Funk,  Felix Blechinger, Bastian Lomb, Johannes Schwab, Atakan Eyi, Alexander Dremel, Quirin Lerch, Gero Haase

Tor: Jakob Funk

Achim Blechinger