Datum: 26.06.10
Autor: Isa Dobra
FC Falke Markt Schwaben-TSV Haar 1:3 (1:1)

Leider verloren wir 3:1 durch strittige Entscheidungen des Schiedsrichters.

Zu Beginn kam kein bestellter Schiedsrichter und so mussten wir den Gast fragen. Mit gutem Anfangsstart  und Druck auf den Gegner, kam ein weiter Ball von Arton Istogu. Uran Beqiraj machte dann das verdiente 1:0 für die Falken. Der unverdiente Ausgleich der Gäste, erzürnte die Falken, denn der Ball war schon im Aus, der SR ließ weiter spielen - es kochten bei allen die Emotionen. Dann ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit blieb weiter strittig und emotionsvoll. Beide Tore des Gegners waren aus unserer Sicht klare Abseitstore und hätten abgepfiffen werden müssen.  Es kam zu weiteren Konflikten. Die Gegner beleidigten unsere Spieler und der Schiedsrichter reagierte auf unsere Hinweise nicht. Sowas war kein Fairplay.