Datum: 21.08.10
FC Falke II - TSV Haar 3:0

Wesentlich leichter wie erwartet, kamen die kleinen Falken gegen eine enttäuschende Haarer Mannschaft zum zweiten Saisonsieg.

Erneut zu Null, ein Verdienst der zuverlässigen Abwehr und eines überragenden 17-jährigen Schlussmannes Sebastian Fritz.

Der Jubel über Moreno Berans Kopfballtreffer (12.) war vergebens. Eine Abseitsstellung sah der Referee, der noch zwei weitere Treffer der Heimelf wegen Abseits annullierte.

Berans nächster Kopfballtreffer bedeute die 1:0 (26.) Führung.

Völlig frei vor Fritz, vergab Tobias Prokop (43.) den möglichen Haarer Ausgleich.

Nach Wiederbeginn blieb Fritz blieb Sieger als David Lindmaier allein auf ihn zustürmte (60.)

Begünstigt durch einen Torwartfehler, leitete Collin Roever mit dem 2:0 (66.) die endgültige Wende ein. Ein dummes Foul von Lindmaier führte zum Strafstoß, den Beran sicher zum 3.0 (76.) verwandelte. Sebastian Sattelmayer scheiterte noch an der Querlatte.

"Wir spielten schlecht, waren ungeordnet in der Abwehr und verteilten bei den ersten beiden Gegentreffern Geschenke. Was mir bei Falke nicht gefiel waren die vielen Umfaller bei ganz normalen Zweikämpfen" monierte der Haarer Coach Markus Wolf.

Sein Kollege So-kia Voung war begeistert über sein Team. "Die drei A-Junioren Fritz, Jakob Maier und Denis Stauf lieferten eine überzeugende Leistung ab. Alle meine Vorgaben wurden heute erfolgreich umgesetzt".

FC Falke:
Fritz, Sattelmayer, Mittermüller, Trono, Hölzlein, Fischer, Röver, Hartthaler, Stauf, Argyusi, Beran, Maier, Jäger, Kirmaier.