Datum: 13.09.10
Autor: Achim Blechinger
Vorbereitungsspiel FC Falke- TSV Zorneding 7:3

Nach diesem Spiel bleibt uns Trainern nur noch eines zu sagen:

WAHNSINN!!

Einen besseren Auftakt könnte man sich gar nicht wünschen. Trotz langer Trainingspause haben unsere Spieler alles was wir vor den Ferien immer wieder trainiert haben wunderbar umgesetzt. Das war kein wildes auf den Ball boltzen, sondern selbst in Bedrängniss wurde immer wieder der helfende Mitspieler gesucht und gefunden. Ein tolles Kurzpassspiel und schön herausgespielte Tore waren das Ergebniss. Besonders aufgefallen ist das Zusammenspiel untereinander.  Der Eigensinn, der letzte Saison noch relativ hoch war, hat sich gewandelt und so wird dann auch mal zurückgespielt und aufgelegt damit der besser postierte Mitspieler schiessen kann.  Unser Torwart hatte ebenfalls einen sehr guten Tag. Bei den Gegentoren war er machtlos.

Jungs, wenn ihr so weiterspielt und im Training weiterhin mit Spass und Leidenschaft dabei seid, brauchen wir uns um die Punkterunde keine Sorgen machen.

Kader:

Luca Kramer, Atakan Eyi, Bastian Lomb, Gero Haase, Jakob Funk, Maximilian Meier, Quirin Lerch, Johannes Schwab, Matthew Jarman,

Ergebniss:

FC Falke - TSV Zorneding     7:3