Datum: 18.09.10
Autor: Achim Blechinger
Punktspiel FC Falke : TSV Steinhöring 1:3

So nah liegt Sonnenschein und Regen beieinander.

Nach dem sehr schönen Vorbereitungsspiel am Montag haben wir heute leider nur ca. 6 Minuten Fussball gespielt. In der Anfangsphase waren wir überlegen und sind in der 4. Minute verdient  mit 1 : 0 in Führung gegangen. Doch statt als Mannschaft  weiter zu spielen, waren plötzlich 7 Einzelkämpfer auf dem Platz. Die Defensive wurde total vernachlässigt was auch durch einen Doppelschlag vom Gegner in der 12. und 14 Minute ausgenutzt wurde. Nun waren alle Spieler so geschockt das keine Bewegung im Spiel war und somit zu wenig Anspielstationen frei waren.

Auch die Ansprache und aufmunternden Worte in der Halbzeit nutzten nicht viel. So bekamen wir noch das 1:3

Alles in allem bleibt uns die Erkentniss, das wir nur als Mannschaft und mit Laufbereitschaft  eine Chance haben zu gewinnen und daran werden wir arbeiten.

Ergebniss:  FC Falke - TSV Steinhöring   1:3

Tor:  Johannes Ostermeier

Kader:   Luca Kramer, Johannes Ostermeier, Jakob Funk, Gero Haase, Matthew Jarman, Atakan Eyi, Bastian Lomb, Quirin Lerch, Maximilian Meier