Datum: 18.09.10
Autor: Hans Kagerer
Auswärtsspiel B-Jun. in Perlach

Perlach - Falke B-Jun.  Ergebnis   7 :  0  (Halbzeit 4 : 0)

Mit einer Notelf angetreten waren die B-Jun. chancenlos. Zwei Spieler haben sich kurz vor Abfahrt krank gemeldet, ein weiterer Spieler ist erst gar nicht erschienen. Zwei andere Spieler haben sich schon im Training am Donnerstag abgemeldet, da sie wegen einer Zahn-OP nicht einsatzfähig  bzw. abwesend waren. Unter den elf mitgereisten Spielern war wiederum ein Langzeitverletzter, der eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen.

Die Mannschaft tat gut daran, das Spiel nicht zweistellig zu verlieren. Bei besserer Chancenauswertung der Heimelf wäre dies ohne Weiteres möglich gewesen.

Aufstellung:

Florian Hagenstein, Yassin Aydin, Markus Appelt, Lorenz Lederhuber, Alex Meissner, Hansi Kagerer, Schorschi Holley, Nico Battke, Lukas Ostermeier, Halit Tueymen, Yassir Aydin