Datum: 25.09.10
Autor: Hans Kagerer
Heimspiel gegen DJK Taufkirchen

Ergebnis:     3  :  8         Hlz    2  :  3

Diesmal immerhin mit 11 Spielern und sogar einem Auswechselspieler angetreten zeigten die B-Junioren in der ersten Hälfte eine solide Leistung. Kurz vor dem Pausentee kassierte man das dritte Gegentor, nachdem man einen 0:2-Rückstand durch zwei blitzsaubere Tore aufgeholt hatte. Im zweiten Spielabschnitt gerieten wir schnell durch einen durchaus leicht haltbaren Weitschuss wieder mit zwei Toren in Rückstand. Als es dann Minuten später einen völlig berechtigten Elfmeter für die Gäste gab, brachen wiederum alle Dämme. Festzustellen ist, dass vor allem die Jahrgang 95-Spieler gegen den in der Kreisklasse antretenden älteren Jahrgang physisch ihre Grenzen sehr deutlich aufgezeigt werden. In dieser Konstellation ist man mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit Absteiger Nr. 1.

Aufstellung:

Florian Hagenstein, Murat Canbaz, Yassin Aydin, Markus Appelt, Halid Tueymen, Schorschi Holley, Hansi Kagerer, Lukas Ostermeier, Alex Lauber, Alex Meissner, Lorenz Lederhuber, Florian Renner